Impressionen 2016


Herbstanlass 04.11.2016

Eine sehr erfreuliche Anzahl Mitglieder fand sich am letzten Freitag zum traditionellen Herbstanlass in der Cafeteria des Maria-Bernarda-Heims ein........weiterlesen


CVP Brunch 25. 09.2016

 

CVP Brunch 25. Sept 2016

 

Einmal pro Amtsperiode lädt die CVP Auw ihre Mandatsträgerinnen und Mandatsträger sowie die gesamt CVP-Familie zum Brunch ein. Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit und eine stattliche Zahl von fast 40 Personen fand sich auf dem Allmendhof in Beinwil ein. Eine grosse Auswahl an hausgemachten Leckereien liess keine Wünsche offen.

Der Vorstand nutzte die Gelegenheit, allen Personen, welche sich in einem Amt in der Gemeinde engagieren, ganz herzlich für ihren Einsatz zu danken. Alle Mandatsträgerinnen und Mandatsträger wurden zudem mit einem kleinen Präsent überrascht und für die weitere Arbeit gestärkt. Die CVP Auw ist stolz, auf so viele motivierte und einsatzfreudige Mitglieder zählen zu dürfen. Herzlichen Dank!

Während die Erwachsenen plauderten und Meinungen austauschten, vergnügten sich die Kinder verschiedenster Altersstufen bei herrlichem Sonnenschein auf dem Trampolin, beim Kartenspiel oder ganz einfach beim Spielen im Freien.

CVP Auw


Mitgliederversammlung 2016

Download
Zeitungsartikel, Anzeiger für das Oberfreiamt
GV16_AZ.jpg
JPG Bild 2.1 MB